Sollte Glatze für Statisten Rolle rasieren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Glatze schneiden blank 73%
Stoppelglatze schneiden 18%
Nicht mitmachen 9%

13 Antworten

Glatze schneiden blank

Haare wachsen 1 cm im Monat. Wenn du also nicht gerade extrem Stolz auf deine Haarpracht bis über den Po bist, und du dafür Geld bekommst, würde ich es machen. Stoppelglatze macht da auch keinen Unterschied

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glatze schneiden blank

ich paar wochen wachsen die sowie so wieder und dann kommt eine stoppelglatze also hast du bei einer glatze 2 vorteile

Es liegt ganz bei dir, ich mein es sind ja "nur" haare die wie der nachwachsen und dann was dann eben der Knackpunkt ist wenn jemand fragt warum du es gemacht hast, kannst du sagen dass dies für eine Rolle getan hast. Ich würde sagen da lebt jemand für sein Hobby ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

das wächst doch schnell wieder nach. mein mann rasiert regelmässig seinen kopf, nach drei wochen sind sie ca. 1 cm lang.

setz eine cap auf und gut wenn es dich doch zu sehr stört.

beim mann finde ich gibt es keinen grund das abzulehnen und dann bekommst du auch noch geld dafür. also lass es machen.

Koli1201
Fragesteller

Habe mal zugesagt; Termin in 14 Tagen.

Vielleicht lasse ich mir von meiner Freundin schon mal auf 1-2 cm kürzen, so zum Gewöhnen

Glatze schneiden blank

ist doch super. mach es....

Amsas1440883r  20.03.2019, 16:14

Ein Freund von mir hat sich auch mal ganz spontan für Ende filmrolle eine glatze rasieren lassen. Es war OK für ihn.

shinydome  16.05.2019, 17:39
@Amsas1440883r

da ich Freunde in der Filmbranche habe, weiß ich, dass sich relativ viele Frauen für eine Filmrolle von ihren Haaren trennen, einige davon sogar nur für das Casting. das finde ich mutig - nicht zu wissen, ob man die Rolle bekommt und trotzdem Kahlschlag