Sollte Frauenfeindlicher Rap verboten werden?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Sollte verboten werden 42%
Sollte nicht verboten werden 40%
Ist mir doch egal 18%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sollte verboten werden

Auf alle Fälle, was sind das für ekelhafte Bezeichnungen und Sätze?

Man vergisst zu schnell, dass man von einer Frau auf die Welt gebracht wird.

Sollte nicht verboten werden

Es gibt kein Grund das zu verbieten. Und es gibt wirklich schlimmere Dinge über die man sich aufregen könnte. Außerdem bin ich gegen Zensur!

Ist mir doch egal

Ich steh zwar nicht auf solche Musik und so einen Text dabei, aber finde es zu verbieten etwas zu übertrieben.

Sollte nicht verboten werden

Nein, sollte nicht.

Sollte nicht verboten werden

Sobald eine Zensur stattfindet, schränkt es die Kunstfreiheit ein. Ja, auch beim Rap. Und diejenigen, die was dagegen haben sind entweder null mit der Materie vertraut oder hören erst seit Palmen aus Plastik "Rap".

Ich kenne genügend Frauen, welche diese Art von Rap hören (auch was die Texte angeht, sogar teilweise schlimmer was ich mir selber persönlich nicht mal so oft gebe) und wenn es selbst die nicht stört, sagt es schon alles aus. Im Vergleich zu denen, haben die Frauen, die aktiv Rap über mehrere Jahre hören gecheckt, wie es zu verstehen ist.