Sollte es mehr so Frauen geben?

8 Antworten

Nein, aber Typen, die so denken, sollte es weniger geben.

Nein, aber es sollte weniger Männer geben, die sowas als Ideal ansehen

Du schreibst mir aus der Seele.

Ich koche gerne was leckeres.

Ich respektiere meinen Partner, er schafft die Kohle, die ich ausgeben darf, ran.

Ich habe nur Augen für ihn, außer für meine Freundinnen mit denen er mit mir zusammen bestimmt auch Spaß haben könnte.

Ich beklage mich nicht wegen jeder Kleinigkeit. Das ist allerdings Definitionssache.

Ich verlange nicht was von meinem Partner, er kann sich zu Hause wie im Paradies fühlen.

Dazu gehört jedoch auch:

Er schließt mit mit mir einen Ehevertrag über meine finanzielle Absicherung. Er putzt die Wohnung/Haus, da ich die Zeit brauche, um mich für ihn hübsch zu machen und einkaufen zu gehen. Er hat ein super tolles Auto. Er verdient genügend Kohle, damit es uns an nichts fehlt. Er geht nur in die Arbeit und danach sofort wieder nach Hause. Er hat nur Augen für mich. Er achtet und ehrt mich. Ich bin sein Ein und Alles. Wir hätten das Paradies auf Erden.

Leider scheitert das ausschließlich an den Männern, da die das einfach nicht leisten können.

Sorry, dein und mein Traum platzt leider.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das nicht die normale Standard Fraudie du da beschreibst, oder ist sowas heutzutage nicht mehr so im Trend?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Du schreibst von einer Klischee-Frau. Sie arbeitet nicht sondern muss kochen und dem Mann dienen. Sie hat nichts zu sagen und darf nichts. So eine Frau finde ich nicht gut, zumal keine Frau von alleine so ist. Eine Beziehung sollte auf Augenhöhe (im übertragenen Sinne) sein.

einBaum782  15.11.2021, 15:07

*Von einer Klischee-Frau aus den 50er Jahren

Thaumaturg  15.11.2021, 16:17
@einBaum782

Das Klischee bleibt erhalten, auch wenn unsere Gesellschaft heute in vielen Bereichen besser ist.

einBaum782  15.11.2021, 16:18
@Thaumaturg

Hmm also ich kenne niemandem von dem ich weiß der so über Frauen denkt... In meinem Umfeld sind die Leute nicht mehr so krass zurück geblieben😂😂