Sollte es mehr Schnitzel geben, oder seid ihr zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bin zufrieden 89%
Mehr Schnitzels bitte 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin zufrieden

Danke mir reicht es! Sorg du jetzt dafür daß die anderen auch eins kriegen!

Bin zufrieden

Mehr Schnitzel heißt auch mehr Tiere einsperren und verarbeiten. Das zieht eine lange Kette hinter sich von den es dann "mehr" gibt.

Bin zufrieden

Ich esse wenig Fleisch und wenn dann weiß ich genau wo mein Fleisch herkommt und wie die Tiere gehalten und geschlachtet wurden.

Bin zufrieden

Es gibt nicht nur Schnitzel auch ein Gulasch oder Schaschlik ist sehr lecker

Bin zufrieden

Bro. Mehrzahl von Schnitzel ist Schnitzel. Nicht Schnitzels

WwernerR363  07.05.2023, 10:21

Junge, so lange er die Dinger bei schafft ist mir doch egal wie die geschrieben werden! Willst du mit ihnen chatten oder die Dinger essen????

LQUBE  07.05.2023, 16:24
@WwernerR363

Lern deutsch… bitte!!! Deine Grammatik ist ja schlimmer als die von einer Qualle. Und die Dinger haben kein Gehirn.
Außerdem frage ich mich wie du auf den Gedanken kommst, dass ich mit Schnitzel reden wollen sollte…

WwernerR363  07.05.2023, 20:19
@LQUBE

Deutsch ist meine Muttersprache! Da muss ich bestimmt nichts mehr lernen! Ich komme auf den Gedanken, weil der Plural von Schnitzel für die Beantwortung der Frage völlig ohne Belang ist und nur Kl*gs**ei*ser daran rummäkeln!!!

LQUBE  07.05.2023, 21:42
@WwernerR363

Danke gleichfalls min jung… du bist ja nicht gezwungen, dieser Konversation teilzunehmen.