Sollte es auf einem Arbeitsplatz oder im Homeoffice auch die Spiele geben die man zusammen zocken könnte?

9 Antworten

Man kann mit Arbeitskollegen zusammen zocken, wenn man befreundet ist, aber der Chef sollte schon nicht in derselben Gilde sein und auch nicht unbedingt den Ingame-Namen kennen - das Risiko der Überwachung (was 6h gezockt? Kein Wunder ist die immer müde...) ist sonst je nach Spiel gegeben

Nein, sowas geht nicht gut. Hatte ich schon mal so ähnlich durch, das fängt harmlos an und dann, wenn einer mal krank ist und zockt, geht gleich das gehetzte los.

Shaddegeist459
Fragesteller

dann spiel halt minecraft

Ifosil  30.03.2022, 12:54
@Shaddegeist459

Das war damals noch nicht so gehyped. Das waren noch mehr so die CS Zeiten.

Shaddegeist459
Fragesteller
@Ifosil

in counterstrike gibts nur das level wie lange man drinne spielt es ist kein megaspiel wie zum beispiel teso oder ähnliches

und wenn dann gibts da doch nur waffenlevelrunden wos aber nur in der runde anhält

Bei der Arbeit soll man seinen Job erledigen und nicht spielen!

Muss nicht sein finde ich.

Versuch einfach Arbeit und Spiele zu trennen, so wie es der Arbeitgeber sich wünscht.
Der bezahlt dich nur fürs arbeiten.

Ansonsten such dir einen Emailpartner für Briefschach.