Sollte ein mann auch mal einstecken können?
Wenn er am Wochenende in die Bar geht und Stress sucht (box kampf) sich boxt und dann nachhause geht. Oder unnötig?
7 Antworten
Ich habe den Drang einiger Männer sich im Suff zu kloppen nie wirklich verstanden. Aber sei's drumm. Wer so einen Quatsch schon machen muss sollte auch bereit sein die Konsequenzen zu tragen wenn der andere eventuell stärker und schneller ist.
Also kämpfen an sich kann schon seinen Reiz haben. Aber dann natürlich unter sportlichen Umständen. Dieses plumpe aufeinander einprügeln ist natürlich einfach nur abstoßend.
In meine Augen ist man kein Mann, wenn man seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat und fremde Menschen daran leiden müssen.
Mach Kampfsport oder so dass ist besser und man lernt seine Emotionen unter Kontrolle zu haben.
alles andere wäre kindisch und ist in meinen Augen einfach nur Doof.
hoffe konnte dir mit meiner Antwort helfen und denke, dass viele andere auch meiner Meinung sind.
alles gute dir noch.
Es ist asozial anderen deine Launen aufzudrängen und dann auch noch gewalttätig zu werden.
Und ein Armutszeugnis wenn du deine aufgestauten Energien nicht anders als durch Gewalt loswerden kannst.
Hallo,
da scheint jemand Druck ablassen zu wollen oder zu müssen. Dasist im Grund in Ordnung. Diese Situation kennt vielleicht jeder von uns.
Aber warum muss es gleich eine Schlägerei in einer Bar sein? Und dann noch unbekannte Personen in seinem Stressabbau mit einbziehen? Das verstehe ich nicht.
Alternativen? Boxclub oder sich sportlich auspowern.
Lieben Gruß
clown999
Nur wenn es wegen Selbstverteidigung war, sonst ist das einfach nur dumm und er gefährdet sich und seine Freunde.
Kann man dann halt hinterm Club in ner dunkelen Gasse gerne mit jemandem machen, aber halt nicht im Club und andere gefährden
fightclub im lokal aber Hausverbot ist sicher
ja gibt aber leute die sich nach einem Drink Abend einfach prügeln wollen 🤣 und dann nachhause gehen mit kampfspuren (verrückt und doof zugleich)