Sollte die Post Samstags gegen 10:00 schon da gewesen sein?

5 Antworten

Nein die Post kann unmöglich an jedem Haus bereits um 10 Uhr sein.

Der Postbote macht seine Tour nachdem er sein Fahrzeug beladen hat der Reihe nach und wenn er an deinem Haus vorbei kommt dann wirst du bedient

Nein, warum?

Die Touren der Zusteller sind samstags üblicherweise auch nicht kürzer als an anderen Werktagen, und sie können logischerweise nicht schon vormittags überall gewesen sein.

Kommt drauf an wo du auf der Postillon-Route liegst

Mir ist das egal wann die Post kommt, entweder ist es nur unnütze Werbung oder Rechnungen

Meine Pakete kommen immer unterschiedlich. Je nachdem wo man wohnt und wie der Fahrer die Route macht.
Bei mir kommen Pakete von der Post immer zwischen 10:00 - 13:00 Uhr, nie davor. Meistens ist es um kurz nach 11 bei mir.

Bei mir kommen die meistens erst gegen 12