Sollte die Identitäre Bewegung verboten werden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 36%
Nein 36%
Anderes 27%
Hjordis  11.06.2022, 23:24

was ist denn die identitäre Bewegung?

Terminatomate
Fragesteller

Google mal ist ne Rechte Organisation

4 Antworten

Hängt davon ab, ob sie einfach die Standart berückten Themen brüllen oder Straftaten begehen. Wenn ersteres zutrifft, müssen wir das aushalten, Demokratie hat eben auch unangenehme Meinungen, auch wenn man diesen nicht zustimmt.

Auch wenn Menschen sie für gut oder schlecht halten, beurteilen wird sie Gott.

Anderes

Man sollte sie weiter beobachten, jedoch nicht verbieten. Sonst geht alles in den Untergrund, und dann wird es erst richtig gefährlich.

Anderes

Mit Verboten erreicht man nicht viel, es ist eine Krankheit im Denken.

Wichtig wäre eine antidentitäre Bewegung mit einer guten philosophischen Grundlage.