Sollten die Dönerpreise wieder sinken?

VFR80065  12.03.2024, 21:22

Was ist das für ein Deutsch?

DICKERKLOPS
Fragesteller

wie sollte man es richtig schreiben denn?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö. Aber die Döner sollten größer werden! Mehmet von der Imbissbude geizt immer mehr mit Dönertier...! 🤷‍♂️

Plasmot  12.03.2024, 21:23

Isso

Das würde nur zu Lasten der Größe und Qualität gehen.

Ich möchte von einem Döner satt werden und schmecken muss er auch

Natürlich wäre das toll , aber ich finde 4,50€ -7,50€ für sogar recht gesundes "fast food" sind echt human :)

Immerhin ist das ja tatsächlich frisch gemacht. Ich würde dafür lieber den Preis zahlen als bei mcs zu essen oder so was obwohl ich genau das tu und mich da aufrege 😂

Klar, wäre es cool, wenn der Preis wieder runtergehen würde. Das bezieht sich aber auf alles.

Solang aber alles drum herum so teuer ist, wirds nichts. Also nein, man sollte sie nicht senken, sonst können die Dönerverkäufer sich das Geschäft nicht leisten.

Die PARTEI forderte die Bierpreisbremse und Dönerpreisstopp als beides noch günstiger war. Damals fand ich als Berliner 3€ als zuviel.

Die #LOLsPD hat's einfach geklaut und Scholz darf gerade auf Insta die Fragen dazu beantworten. HURRA 🚩

ORIGINAL

Bild zum Beitrag

.

FÄLSCHUNG

Bild zum Beitrag

 - (Essen, Döner)  - (Essen, Döner)