Sollte der Welt Männertag ein Feiertag werden?
In Berlin ist der Frauentag ja einener weshalb es nur Fair wäre wenn der Männertag auch einer wird. Und man hat dann zusätzlich noch einen weiteren Feiertag
44 Stimmen
15 Antworten
Wenn der Frauentag ein Feiertag ist, soll der Männertag auch einer sein.
Nicht, dass mir dieser Tag irgendwas bedeuten würde. Es geht mir ums Prinzip.
LG
Weil der Weltfrauentag auch ein Feiertag ist. Zur Gleichberechtigung wäre es nett wenn der Welt Männertag auch ein Feiertag wird.
Bei uns ist auch heute kein Feiertag.
Nein aber klar, macht man Empathie für Buben und Männer wird es runter geredet und abgewertet und sich Lustig gemacht.
Also wärst du total dagegen wenn ein Tag mal es nur um Jungs und Männer ginge und die Medien mit dienen feministischen Freundinnen stürmen wie klönt ihr es wagen Buben und Männer Empathie zu geben das sind alles Toxische Monster so ungefähr?
Es gibt Menschen, die sich darauf spezialisiert haben dein Leiden zu behandeln. Wende dich doch bitte an diese Menschen, ich bin nicht qualifiziert dazu Menschen mit deinem Leiden zu helfen. Tut mir leid.
Welches leiden das Weltweite Leiden von Buben und Männer soll also weiterhin unsichtbar belieben du glaubst also nicht das Jungs weit häufiger als Kidnersoldaten Missbraucht werden oder das Jungs weltweit gleich wenig Zugang zu Bildung haben was Unicef bewiesen hat mal nur 2 Beispiele.
Mäuschen, du führst hier doch schon die ganze Zeit Selbstgespräche. Ich habe mich nie dazu geäußert, trotzdem unterstellst du mir die wildesten Sachen. Such dir endlich Hilfe.
Dann hör doch endlich mal auf unter meinen Antworten tagtäglich deinen Monolog zu veranstalten.
Tust du doch bei mir auch.
Was soll das jetzt heißen du Kommentierst doch selber unter mir häufig.
Nein 🤣🤣🤣
Und du kommentierst auch nicht, du führst Monologe und teilst mir deine Warnvorstellungen mit. Such dir endlich Hilfe und lass mich in Ruhe. Du gehörst doch eingeliefert...
Mehr Freizeit die ich hier verschwenden kann.
weil der heutige Welt Frauentag (08.03) auch kein Feiertag ist.
Aber er sollte mal das Leid Weltweit von Buben und Männer Medien Aufmerksamkeit geben, z.b. Buben werden häufiger als Kiregsoldaten Missbraucht, mausen schwere körperliche Kinderarbeit machen, Verstümmelung an Buben, vergewaltig an Buben und Männer, sowie auch Physische Gewallt gegen Buben und Männer, sowie die Dsikrimierungen an Buben und Männer, Männer werden in Kriegen verheizt, die Schul Benachteiligung der Buben, Männer sterben früher der Zwang Dienst gilt in Österreich nach wie vor nur für Männer, Frauen dürfen Freiwillig, der Empathy pay Gap der vor allem die Starke Emathie und ein Mediales Dauer Thema ist während Buben und Männer Probleme unsichtbar sind, der es heißt oft die Männer und Buben seien an allen selber Schuld, mal ein wichtig eingeführter tag, wo mal es nicht um Patriachat und Toxische Männlichkeit Bevormundende Kamnpfbergriffe geht, sondern wo mal Empathie gegenüber Buben und Männer gezeigt wird.
Das kommt viel zu kurz und Frauenprobleme ist in Medien ein einseitiges Dauer Thema, wenn sich Männer der Buben wegen Diskriminierung beschweren kommt sofort die Jahrhunderte Frauen Unterdrückung oder Männer seien an ihren Problemen immer selber Schuld Buben seien selber Schuld wenn sie schlechter benotet werden als Mädchen, wenn Mädchen schlechter benotet werden ist das System Schüler und nie sie selbst.
Es ist so werden Buben oder Männer diskriminiert, dürfen es sie sich nicht Äußern weil sie sich nicht Benachteiligt Fühlen dürfen.