Sollte das ERSTE MAL ganz spontan sein oder alles exakt geplant?

16 Antworten

Wenn du das erster Mal exakt planst dann wird es sicher enttäuschend für dich sein. Du musst auf alle Fälle einmal für sichere Verhütung sorgen, am besten mit der Pille. Und dann steht einem spontanen ersten Mal nichts mehr im Wege.

ich denke das erste mal sollte spontan sein,denn nur so kann es perfekt sein...wenn man etwas plant ist man hinterher immer enttäuscht,weil irgendetwas nicht so funktioniert hat wie es sollte....

geplant mit Kondomen + Gleitgel und gründlich überlegt, wem Du Deine Unschuld opferst :D Es soll ja Typen geben, die darauf stehen eine Jungfrau zu knacken :D

Oralsex = Das erste Mal?

Hallo,

ich wollte Fragen: Kann man Oralsex auch als "das erste Mal" ansehen ? Es ist ja ein Sexakt und der erste Sexakt ist ja auch das erste Mal. Was denkt ihr ?

...zur Frage

Erstes Mal; Geplant oder Spontan?

Huhu,
wie findet ihr das erste Mal (Sex) am schönstens? Wenn ihr es vorher Plant oder es Spontan passiert? Freu mich über eure Antworten ;)

Lg

...zur Frage

Mädchen schreibt gerne und lange, will sich aber nicht treffen?

Exakt das ist mir schon mehrmals passiert.

Wenn die erste Nachricht am Tag meist von ihr kommt, wird sie wohl auch gerne schreiben. Treffen aber selbst nach ca einem Monat regelmäßigen Schreiben nicht

...zur Frage

Wie kann man Frauen aus dem Konzept bringen?

Frauen haben es sehr gut drauf, eine Schale aufzulegen, durch man nicht hinein blicken kann. Das beherrschen sie ganz gut. Ich überlege mir seit lange, wie man sie aus dem Konzept bringen kann um hinter die Fassade zu gucken. Habe Ihr ideen?

Mit hinter die Fassade gucken meine ich, eine Reaktion herforrufen, die sie nicht geplant haben sonder spontan und ungeplannt kommt.

...zur Frage

Denkt ihr das bismarck die reichsgründung früh geplant hat?

...zur Frage

Neue Beziehung, erster Kuss und erster Sex. Denkt man an die Ex?

Hi, ich habe eine Frage an alle, die sich nach einer Trennung wieder verliebt haben. Wie war da der erste Kuss und der erste Sex? Habt ihr an den / die Ex gedacht? Seid mal ganz ehrlich... Man vergleicht doch schon irgendwie, oder? tommyman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?