Was reizt dich mehr: spontane Abenteuer oder gut geplante Erlebnisse?

1M4R14N  26.12.2024, 19:36

Wie genau ist das gemeint? Soll man für die Selbstbefriedigung ein Skript schreiben?

Seelenwanderer6 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 19:42

Nein, das sollte man nicht. Meine Frage ist eher: Handelt ihr lieber spontan und lasst die Dinge einfach auf euch zukommen, oder plant ihr lieber im Voraus? 

10 Antworten

Also es wär schon schön,wenn wir einen ungefähren Plan davon haben,was wir machen. Aber wenn irgendwas spontanes dazwischenkommt,dann ist es auch cool. Aber halt immer den Plan im Hinterkopf haben beruhigt mich ein wenig mehr

Spontane Abenteuer sind schon irgendwie schöner🙂 Wenn man zum Beispiel wandern geht und einen neuen tollen Ort oder Pfad entdeckt 😄🌳

So richtig verstehe ich es immer noch nicht. Ich plane eher während dessen, vor allem bei Analer befriedigung, worauf ich grad lust habe. Vibrator, Dildo oder hand anlegen. Ich hab da so meine Rituale enwickelt. Meistens mache ichs Anal im Badezimmer/Badewanne und nur wichsen im Bett. Ich nehme das an Toys mit worauf ich gerade lust habe. Meistens immer ähnliche weil ich Favorieten habe, aber auch mal durchtausche. Also ich plans schon ein wenig vorher, aber nicht wirklich und lasses, wie ich lust habe auf mich zukommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spritzer und vollgespritzter

Das betrifft wohl am ehesten Reisen. Da liebe ich spontane Abenteuer und hasse durchorganisiertes Sightseeing.

gut geplante Erlebnisse, als ich in den Ferien mit meiner Grossmami in ein Dinopark ging oder zur Steinhöhle.. es war einfach mega toll.