Geplant oder spontan leben?

8 Antworten

Kommt auf den Menschen an, manche kommen mit Planung besser zurecht, anderen liegt das nicht so…
Musst du selbst für dich herausfinden:)
Die meiste leben allerdings eine Mischung.

Ich würde sagen hinsichtlich der Karriere lieber geplant und in der Freizeit und in der Liebe Spontanität zeigen. Ist aufregender ;-)

Ich würde eher spontan sagen. Ich selbst plane zwar immer meinen Tag, aber eigentlich ist es besser in den zu leben und nicht alles planen. 

Da bin ich deiner Meinung! 👌

0

Erstes Mal; Geplant oder Spontan?

Huhu,
wie findet ihr das erste Mal (Sex) am schönstens? Wenn ihr es vorher Plant oder es Spontan passiert? Freu mich über eure Antworten ;)

Lg

...zur Frage

Ist ein Tod durch Erhängen bei einem Mann eine Kurzschlussreaktion , oder war das lange geplant?

Man sagt , dass dieser Weg, gewollt aus dem Leben zu scheiden, der häufigste ist, den ein Mann wählt. Mir hat jemand im letzten Jahr ein Versprechen gegeben. Fünf Wochen später hat er sich das Leben genommen. Als ich ihm gegenübersaß, war in keinster Art und Weise anzunehmen, dass er das, was er sagte nicht ernst meinte. Aber von den Geschehnissen her, an dem Tag des Todes sagte man später, es mußte lange alles geplant gewesen sein . Wenn jemand ein Vesprechen aber mehrmahls an einem Tag wiederholt, kann er dann wirklich lügen und schon wissen, dass er es nicht mehr einhält ? Da ganze war im November 08 und bis heute frage ich mich, ob alles lange ausgemacht war. Wie ist das in anderen Fällen gewesen, wenn man von so einer Art des Selbstmordes erfuhr ? Wurde das spontan vollzogen, oder geplant ?

...zur Frage

Wie heißt das wort, hab gerade blackout?

Wenn man etwas spontan macht, zb ein dialog in der schule spontan aufsagen, also selber überlegen, nicht geplant haben-- etwas mit i... kann auch französisch sein...

...zur Frage

Beziehung ja nein?

Hey !

ich bin jetzt ein guten Monat mit meiner Freundin zusammen und habe sie mal gefragt wie ihr plan in 2 -5 Jahren ist einfach nur um Interesse an ihrem leben zu zeigen und mich zu informieren sie ( w 20 ) hat mir dann gesagt das sie in 2 Jahren ihre Ausbildung fertig hat und danach eher aus Deutschland wandern will um woanders zu leben und ich selbst habe nicht die Möglichkeit das zu tun jetzt stelle ich mir doch die frage wieso ich weiter auf die Beziehung eingehen sollte ( gut es ist eine frage der liebe aber sie meinte auch das sie alles spontan endscheidet also bin ich in dem sinne eine spontan Beziehung und werde dann in eventuell 2 Jahren spontan verlassen ?) was haltet ihr davon ?

...zur Frage

Hat uns Gott biologisch so erschaffen das wir unser jetziges Leben auf der Erde verbringen sollen?

Können wir erst nach dem Tod die Erde für immer verlassen und sind dann nicht mehr von dem biologischem Leben auf der Erde abhängig?

...zur Frage

Spontan etwas am 18. Geburtstag machen? (als Junge)

Bin heut' 18 geworden und habe noch nichts geplant... einfach mit ein paar Leuten (ca. 4) ins Kino gehen und danach noch irgendwo was trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?