Sollen wir Schluss machen?

7 Antworten

Trennt euch am besten. Denn wenn ich das lese, sehe ich schwarz für euere Beziehung.

Ausserdem hättest du ihr, nachdem sie dir denn langem Text geschrieben hatte, schreiben können, dass du paar Tage Zeit brauchst. Wäre ja nicht viel verlangt gewesen oder? Denn für sie kam das bestimmt so rüber, als hättest du sie ignoriert.

In meinen Augen ist das Null Liebe. Ihr ignoriert euch gegenseitig, das Vertrauen ist tief im Keller und ihr besprecht gegenseitig nicht, was euch verletzt oder über die Probleme, die ihr habt. Aber habt gegenseitig hohe Erwartungen…

Geh zu ihr, trenne dich und schliess das Kapitel mit ihr ab. Glaub mir, es ist leichter gesagt als getan, aber dir würde danach bestimmt besser gehen.

Hallo, ich glaube das einzige was dir helfen kann ist:Zeit.Lass dir und ihr Zeit, damit du dir über deine Gefühle und sie sich über ihre Gefühle klar wird.Ich würde dir raten so 1-2Monate einfach mal nichts zu tun und eine kleine ,,Pause" einzulegen. Danach würde ich mich mit ihr persönlich treffen und mit ihr offen und ehrlich über deine Gefühle sprechen. Wenn sie kein Verständnis hat oder immernoch angepisst ist, dann tut es mir sehr leid denn dann ist sie nicht die richtige für dich.Sei dann aber nicht traurig, denn die richtige wird kommen! Unternimm dann viel mit deinen Freunden und deiner Familie und versuch dich auf das Leben zu fokussieren, denn : Das Leben geht weiter!".

Ich wünsche euch beiden ganz viel Glück, und drücke dir die Daumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es nichts zu schreiben, sondern einfach mal anzurufen. Wirst sehen, dass das plötzlich ganz anders wirkt.

Redet face to face

Ich glaube eig mehr dass sie versucht nach Hilfe zu "schreien". Statt mit ihr Schluss zu machen, würde ich empfehlen ihr zu helfen und beizustehen. Somit könnt ihr euch gegenseitig mental aufmuntern und motivieren.
wenn du sie aber nicht mehr liebst, dann mach besser schluss

CassandraVolec
Fragesteller

Mach ich bei ihr, macht sie aber nicht bei mir. Es ist kein geben und nehmen, wie ich fühle, ist ihr komplett egal.

Laratrude  04.12.2021, 18:38
@CassandraVolec

meinst du, du fühlst dich nicht ein Stückchen besser wenn du in der Lage bist ihr zu helfen und es ihr dadurch etwas besser geht?

CassandraVolec
Fragesteller
@Laratrude

Ja, mache ich. Normalerweise fühlt sich sowas gut an, sie macht aber Druck auf eine Antwort.., sorry, wenn man nichtmal ein Danke erhält..