Sollen Sexroboter verboten werden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh je, wenn das hier die Frau Lambrecht (SPD) liesst, dann gibt's gleich wieder verschärfte Gesetze und den Männern wird auch noch der letzte Spass verdorben. LOL!

Mal ehrlich, der Widerstand wird von Frauen kommen in allen Facetten, genauso wie der Widerstand von Geburten ohne Frau. Frau kann es nicht ertragen die einzige Waffe zu verlieren, die sie je hatten. Den Triebdrang der Männer auszunutzen. Wenn außerordentlich realistische Sexroboter kommen, die man nach belieben Programieren kann, geht der realen Frau die Luft raus. Männer und Frauen sind neurologisch bedingt völlig anders. Ein Mann kann ohne weiteres ohne eine Frau leben, wenn sein Trieb befriedigt wird in Form von sexuellem Kontakt. Wird dieser Kontakt nun realistisch Simuliert oder sogar verbessert, weil man seine E-Frau mit Updates auch verändern kann, Haare, Augen, Stimme etc... Ohh arme Frau... Die Frau braucht nämlich weitaus mehr, als nur die sexuelle Befriedigung, was beim Mann einfach nicht der Fall ist. Damit werden Männerroboter nach kurzfristigem Vergnügen uninteressant für Frauen und sie sehnen sich nach dem Original. Für den Mann gibt es jede Frau, die er sich zusammenstellen lässt, wann immer und wo immer er will und wenn er gerade nicht will, dann ab in den Schrank zum aufladen. Zwischenmenschlich wird der Mann dennoch sozial weiterhin Kontakte mit Frauen haben, Essen, Tanzen etc., aber nicht mehr mit dem Ziel, die Frau begatten zu wollen. Der Mann muss nichts mehr investieren. Kein Prinzesschen mehr durch füttern, keine Shopingtouren, kein Gezicke, keine erpresserdruck mit Sex und so weiter. Warum sich den Stress antun, wenn man auch ohne Stress ein super Männer-Singleleben haben kann, wo keiner einem was sagt oder einschrängt und dazu noch Sex in jeder Variation, die hergestellt wird.

Das dadurch die reale Frau zum Sexobjekt gemacht wird ist feministischer Unsinn und davon gibt es wahrlich genug. Dadurch wird die real Frau nämlich nicht zum Sexobjekt gemacht, sondern aus sexueller Sicht eine überflüssige Sache!

Woher ich das weiß:Recherche

Gegenfrage: Warum sollte ein Spielzeug verboten werden?

Eine Sexpuppe ist nichts anderes als ein überdimensionales Spielzeug und wird daher genutzt, da es mehr Spaß macht, als nur die eigene Hand oder einen Dildo zu nehmen.

Menschen sind nicht mit diesen Puppen zu vergleichen und können diese niemals ersetzen. So banal es klingen mag, so naheliegend ist die Antwort: Der Grund warum sich ein Mensch ein Spielzeug kauft, ist um zu spielen.

Zudem kann insbesondere dieses Spielzeug das natürliche Bedürfnis nach körperlicher Befriedigung - Lust - stillen.

Die meisten Menschen, die sich eine Sexpuppe kaufen, finden Sex mit echten Frauen und Sex mit Puppen anziehend. Der Grund hierzu ist ebenfalls banal: Es ist ein anderes Gefühl und macht Spaß.

Auf keinen Fall verbieten! Warum denn?

GuteFrage787  15.11.2021, 18:59

Die Menschen, die solche Fragen nach einem Verbot stellen können sich offensichtlich nicht in Menschen, die Spaß an diesem überdimensionalen Spielzeug haben, hineinverssetzen.

Nein, auf keinen Fall. Weder Frauen noch Männer sind zur Fortpflanzung verpflichtet und wer sich einfach nur auf diese Weise seiner Lust hingeben möchte, der soll das tun. Wer nicht weiß, dass man mit einer,, echten Frau''oder einem,, echten Mann' ' nicht(nur) wie mit einem Roboter umgehen darf, der hat ohnehin ein Problem meiner Meinung nach...

Woher ich das weiß:Hobby – Parteimitglied und großes Interesse an jeglicher Politik
Speedy390  30.12.2020, 17:00
Weder Frauen noch Männer sind zur Fortpflanzung verpflichtet

Und was würdest du dir denken, wenn die Regierung das doch so haben will?

Spunk2001  30.12.2020, 19:15
@Speedy390

Dann geht sie es trotzdem nichts an, wer sich wie Fortpflanzung will oder auch nicht...