Soll sie schluss machen?
Heyy, meine Freundin ist seit ca 2 Monaten mit einem jungen zsm, der aber in letzter Zeit viele Sachen gemacht hat, die sie nucht okay fand. Zb hat er ihr einfach so bilder von seinen sv narben geschickt, was sie halt getriggert hat, er hat die Polizei gerufen, weil ein freund von ihm smg hatte, weshalb sie jzt nicht mehr mit ihm über ihre Probleme Redet, er ignoriert sie manchmal einfach, beschwert sie aber dann, wenn sie einmal keine Zeit hat. Ich kenne ihn auch sehr gut ( seit ca 1 Jahren wegen schule) und finde ihn persönlich ziemlich nervig und manipulativ. Sie hat mich letztens gefragt, ob sie schluss machen soll. Ich weiß es nicht.
4 Antworten
Ich finde sein Verhalten stressig. Er müsste schon wirklich positive, liebevolle Seiten haben. Mir scheint er aber generell mehr zu manipulieren als gut zu tun.
Sich zu trennen bleibt ihre Entscheidung. Ich würde sie aber darin unterstützen.
Hm, also ich kann die Lage von hier nicht so gut einschätzen, aber ja, ich würde Schluss machen. Und wenn nicht, sollte sie auf jeden Fall mit ihm über ihre Gefühle reden. Vielleicht bemerkt er ja nicht, dass er sie verletzt und würde nach einem gescheiten Gespräch netter zu ihr sein. Ich weiß ja nicht, wie er so ist.
Und als Nächstes dealt er dann für die Hells angles weed
oder es passiert nie wieder
Ich kann das nicht einschätzen, aber es scheint so, als wäre er weit von reif entfernt
Ja, er tut ihr nicht gut.