Soll man mit ihr weiter machen?

2 Antworten

Was ist daran komisch? Das zeigt eher dass ihr Interesse an dir vorhanden ist.

Du klingst fast schon als wäre es dir lieber wenn sie dich sofort abgewiesen hätte😅. Man kann die Frage ja auch umdrehen: "Ist eine Person die jemanden zuerst anflirtet komisch?"
Fast als würdest du sie für deine Aktion verantwortlich machen.

Warte... Also, du flirtest mit einem Mädchen und offenbar findet sie etwas an dir und geht drauf ein... Was genau stört dich jetzt?! Läuft doch.

Ich blicke da echt nicht mehr durch. Wenn man als Typ einen Korb bekommt findet der das blöd, aber wenn die Dame zurück flirtet ist das auch blöd.

Lalias
Fragesteller

Wie merkt man denn ob sie seriös ist?

WitchesAndCats  25.11.2023, 14:02
@Lalias

In dem du sie kennenlernst?! Du sollst ja keinen Bausparvertrag unterschreiben, sondern dich vielleicht einfach nochmal mit ihr Treffen und herausfinden, wie sie so drauf ist. So funktioniert das.

Jadey010  25.11.2023, 14:02
@Lalias

"Seriös" erstmal benutzt man nicht für eine normale Frau an welcher man Interesse hat. Seriös benutzt man im Business.
Sprich sie einfach an und unterhalte dich mit ihr, je länger du sie kennst desto besser werden dir ihre Absichten erscheinen, sollte sie irgendwelche haben...