Soll ich zum Augenarzt?

3 Antworten

Ja solltest du.

Kann auch sein, dass einfach die Hornhaut verletzt ist und im Moment nichts mehr feststeckt.

In jedem Fall solltest du mit den Beschwerden nicht schlafen gehen, das kann sich ganz schnell ganz übel verschlimmern ohne passende Behandlung ;)

Muss nicht zwingend ein Augenarzt sein. Entsprechende Geräte zum nachschauen sollte jeder Hausarzt parat haben

Du hättest schon längst beim Augenarzt sein sollen. Wie du jetzt vorgehst, mußt du schon selbst entscheiden. Die Verantwortung kann dir keiner abnehmen.