Soll ich Zuhause bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja bleib zuhause 76%
Nein geh zur Schule 24%
Anderes 0%

5 Antworten

Ja bleib zuhause

Bei dem Ausfall, den es heute in den Schulen gibt, ist es bei einer Wackelentscheidung einfach: bleibe einen Tag zu Hause und hole deinen Schlaf nach!

Woher ich das weiß:Recherche
Nein geh zur Schule

Zu dieser Jahreszeit kann so etwas öfters auftretten. In der Schule musst du dich ja nicht körperlich anstrengen. Solange die Symtome nicht stärker werde, sollte es kein Problem sein.

Ja bleib zuhause

Geh mal auf die sichere Variante.

LG dein Finger und gute Besserung!

Noah8272
Fragesteller

Ja mache ich auch, nicht das es schlimmer wird und ich dann so nach Hause muss. Oder ich dann noch jemanden mit nee Grippe anstecke, im Winter kommen ja sowieso weniger Leute zur Schule. Ich werde einfach eine Tag zur Hause bleiben und wenn es sich bessert oder nicht schlimmer wird kann ich ja sehen ob ich morgen wieder gehen kann.

Ja bleib zuhause

Hast safe wie ich das RSV-Virus, bleib daheim, ab dem dritten Tag wirst du hin und weg sein, bereite Tee vor, Halsbonbons, Medikamente

Ja bleib zuhause

Warte mal ab, trinke einen Erkältungstee, leg dich hin und schlaf dich aus.

Gute Besserung ;-)

Noah8272
Fragesteller

Ja mache ich auch, mache mir gerade einen Pfefferminztee 😅