Soll ich Zuhause bleiben?
Moin Leute,
Ich merke das mein Hals sich heißer anfühlt. Weh tut noch nichts, aber vielleicht kommt das ja noch. Das hat gestern Abend schon begonnen. Außerdem habe ich glaube ich weniger Hunger. Genau sicher bin ich mir nicht, da ich morgens immer weniger Hunger habe. Ich habe gestern zwei Coronatests gemacht, die negativ waren. Also Corona wird es nicht sein. Wahrscheinlich irgendein grippaler Infekt oder so. Ich habe außerdem die ganze Zeit Durst. Was sagt ihr? Ich habe sowieso nur etwas über 4 Stunden geschlafen, bedeutet in der Schule wäre ich sowieso nicht so fit. Zumal könnte ich dann ja auch andere anstecken und das muss ja auch nicht sein. Was sagt ihr?
17 Stimmen
5 Antworten
Bei dem Ausfall, den es heute in den Schulen gibt, ist es bei einer Wackelentscheidung einfach: bleibe einen Tag zu Hause und hole deinen Schlaf nach!
Zu dieser Jahreszeit kann so etwas öfters auftretten. In der Schule musst du dich ja nicht körperlich anstrengen. Solange die Symtome nicht stärker werde, sollte es kein Problem sein.
Geh mal auf die sichere Variante.
LG dein Finger und gute Besserung!
Ja mache ich auch, nicht das es schlimmer wird und ich dann so nach Hause muss. Oder ich dann noch jemanden mit nee Grippe anstecke, im Winter kommen ja sowieso weniger Leute zur Schule. Ich werde einfach eine Tag zur Hause bleiben und wenn es sich bessert oder nicht schlimmer wird kann ich ja sehen ob ich morgen wieder gehen kann.
Hast safe wie ich das RSV-Virus, bleib daheim, ab dem dritten Tag wirst du hin und weg sein, bereite Tee vor, Halsbonbons, Medikamente
Warte mal ab, trinke einen Erkältungstee, leg dich hin und schlaf dich aus.
Gute Besserung ;-)
Ja mache ich auch, mache mir gerade einen Pfefferminztee 😅