Soll ich warten auf Microsoft Surface 12. Generation?

2 Antworten

Hallo,

dennoch brauche ich den Surface jetzt nicht so dringend ...Sollte ich dann auf die 12. Generation warten, die in diesem Frühjahr oder Sommer kommt?

Da hast du schon die Antwort
Wobei ich generell von den Surface Geräten Abstand halten würde. Die sind ihr Geld nicht wert. Für die Summe bekommt man ein besseres Convertible.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Kauf dir kein Surface.

KanyeWest911 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 03:38

Wieso nicht? Apple ist für mich keine Option und ob ich mir ein Lenovo, einen HP oder sonst was hole macht nicht so einen großen Unterschied und preislich auch nicht, weil ich war heute Media Markt und alle sind circa gleich teuer.

VINC767  03.01.2025, 04:37
@KanyeWest911

Hab selber ein Surface und Preis-Leistung ist nicht gut. Weiß nicht wie gut deren Quality Control verbessert wurde, aber vor ein paar Jahren, war es noch grauenhaft. Hab mein Gerät 4 mal umtauschen müssen..

Würde nur eins kaufen wenn du unbedingt dieses 2-in-1 Tablet haben willst. Sprich wenn du die Tastatur abmachen, aber trotzdem noch Windows haben willst.

Ansonsten gibt es bessere Preis-Leistung bei anderen Convertables oder Tablets.

Beachte auch, dass beim Surface die Tastatur und Stift nochmal ca. 250€ extra kosten, gleicher Preis bezweifle ich also. Extra RAM oder Speicher kostet so viel wie Apple.. ne Menge