Microsoft surface?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze für die Schule ein Surface Go 2, von der Leistung her reicht das komplett aus für Handschriftliche Notizen und in meinem Fall Programmieren.

Mit dem Akku musst du schauen wie viele Stunden du am Tag hast, 5 Stunden unterricht dauerhaft Zeug machen hält mein etwas älteres noch durch. Ich habe aber auch ein paar optimierungen in Windows und benutze teilweise Linux.

Das Surface Go 2 würde ich auf jeden Fall mit dem m3 Prozessor und 8gb Ram nehmen, das Kostet auf Amazon keine 400€ mehr, dazu bräuchtest du dann noch einen Stift und evtl die Tastatur.

BenG7
Fragesteller

Danke 👍

BenG7
Fragesteller

Darf ich fragen welche Programme du so für die Schule benutzt ?

xTheForza  23.06.2023, 20:50
@BenG7

Fürs Handschriftliche Schreiben OneNote, zum Programmieren Visual Studio Code. Ansonsten halt Standartprogramme wie PowerPoint und Chrome...