Soll ich sie suchen?
Vorweg ich weiß wo sie ungefähr wohnt sie hatt es mir gesagt.
Hi, ich hab ein Mädchen kennengelernt letzte Woche bei mir auf der Arbeit. (Praktikantin) sind beide aneinander interessiert und sie hatt diese Woche ihr letzte Woche bei uns. Daher meine Frage soll ich mich auf die Suche machen nach ihr? Oder ist das etwas krank😅? Also wir beide haben uns eindeutige Signale gegeben. Ich wollte den nächsten Schritt nicht auf der Arbeit machen weil die mit Arbeiter schon doofe Sprüche gemacht haben.
PS. Ich hab diese Woche frei deswegen die frage
4 Antworten
Frag sie doch einfach nach ihrer Handynummer, anstatt so eine Stalking Taktik abzuziehen. Oder bitte sie bei irgendwas, was mir der Arbeit zu tun hat, um Hilfe und dann sagst du ihr, das du gerne mit ihr in Kontkt bleiben würdest und fragst du sie, ob sie vielleicht auch mal privat was mit dir unternehmen will.
Und was deine Kollegen davon halten, kann dir doch herzlich egal sein.
Ich würde maximal ihre Nummer rausfinden oder sie auf social Media suchen, aber sie AUF KEINEN FALL zu Hause besuchen.
Das würde mir sehr, sehr komisch vorkommen und wahrscheinlich auch etwas verängstigen.
Ja am besten machst du das da auf der Arbeit und stehst über dumme Kommentare drüber. Geb ihr doch deine Telefonnummer, Instagram, Facebook Whatsapp irgendsowas. Das wäre mein Rat. Lass die Arbeiter doch Sprüche klopfen. Macht ja nix und du hast ne Menge zu gewinnen, dafür kannst du ruhig ein paar Sprüche riskieren. ;)
Ja aber ich hab ja diese Woche frei und ich werde sie ja dan nicht mehr sehen weil sie nächste Woche weg ist
Ja da wäre gut, wenn du ungefähr weißt wann sie von der Arbeit rauskommt. Dann könntest du sie dort abpassen oder in ihrer Wohngegend. Denn sonst könnte das eine ziemliche Warterei werden, denn du weißt ja nur ungefähr, wo sie wohnt
Ja, mach das!
Die anderen Antworter haben anscheinend alle überlesen, dass du diese Woche frei hast 😅
Ich hab es auch erst später hinzugefügt
Ja das dachte ich auch, das werde ich dann aber auch machen. Danke schön 🙂