Soll ich sie nach einem Treffen fragen (Freundin)?

3 Antworten

Du musst ja nicht gleich sagen dass es ein date sein soll.Wenn ihr euch trefft und sie was schöneres als sonst an hat und ihr euch näher kommt kannst du davon ausgehen dass sie auch auf dich steht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragen kannst du ja mal. Wenn das Interesse ihrerseits da ist, selbst wenn es nur eine Freundschaft ist, wird Sie ja entsprechend auf dein Ersuchen antworten.

Aus "Erfahrung" tu es bevor du bei ihr in der Friend zone landest und du vllt nur nich ein Kumpel zum Feiern bist.

noelanon
Fragesteller

Jo hab sie jetzt auch gefragt