Sie will sich mit mir treffen?

4 Antworten

Derzeit steht doch lediglich einwandfrei fest, dass dieses Mädchen welches Du aus dem Facebook kennst sich gerne mit dir treffen möchte und das dieses Mädchen schon mal ein zumindest größeres Interesse an dir hat und das ist doch letztendlich auch ein ganz passables Fundament auf dem es sich auch aufbauen lässt. Alles weitere bezüglich des Verhaltens von dir bei dem Treffen, das wird sich zeigen und es muss sich aus der jeweiligen Situation heraus ergeben.

Sie hat Interesse an dir das kann ich dir sagen.Ob bei euch auch mehr geht, musst du während des Dates herausfinden. Wenn sie irgendwelche Anzeichen macht kannst du sie natürlich in den Arm nehmen oder ihre Hand nehmen. Küssen kannst du sie am Ende des Dates wenn alles gut verlaufen ist und wenn sie natürlich auch irgendwelche Anzeichen macht (schaut dir in die Augen oder auf den Mund)

ja, denke schon dass sie an mehr interesse hat, aber beim ersten treffen würde ich nicht direkt arm um sie legen, ich meine ihr seht euch zum ersten mal. guck einfach wie sie so drauf ist, eher offen oder schüchtern und ob sie versucht körperkontakt aufzunehmen etc.

Aber wenn sie zeigt dass sie mich mag kann ich das doch machen oder?

0
@thescorer

wie gesagt, guck wie sie so drauf ist. also ich sag dir ehrlich, mich würde es nerven wenn der typ sich direkt an mich ranschmeissen würde, egal wie sehr ich ihn mögen würde. aber kommt drauf an und auf das mädchen wenn du es unbedingt versuchen willst, dann mach es

1

Mann nochmal nach Treffen fragen?

Hi!

Habe einen netten Mann auf einer Dating-Seite kennengelernt. Er ist Kinderarzt und wohnt etwa 15 km von mir weg. Er hat mich vor 4 Wochen angeschrieben und schreibt mir jetzt etwa so 2-3x pro Woche, fragt mich auch sehr viel. Er hat mir vor 2 Wochen geschrieben, dass er sich freuen würde, wenn ich ihm mal ein bisschen was in der Gegend zeigen würde (er wohnt erst seit Kurzem da) und wann ich denn Zeit habe. Ich frage ihn schon das zweite Mal, ob er am Wochenende Zeit hat, aber er ist immer schon verplant (private Dinge). Aber er schreibt immer wieder, dass es hoffentlich bald klappt, dass wir uns treffen, nennt aber kein konkreten Tag.

was denkt ihr darüber? Habe keine Lust ihn noch ein drittes Mal zu fragen, ob er nächstes Wochenende Zeit hat...

...zur Frage

Habe meine Verabredung beim ersten Date sitzen gelassen - soll ich mich noch melden

Habe ein Mädels übers Internet kennengelernt und haben gut miteinander geschrieben. Die Bilder sagten mir zu und so verabredeten wir uns zu einem Treffen. Wir waren bis vor 15 Minuten vor dem Treffen in Kontakt. Sie kam ein bisschen verspätet, musste nach einem Parkplatz suchen. Ich verweilte an der Stelle knapp 50 Meter entfernt. Dann sah ich sie. Sie starrte auf ihr Handy und als ich näher zu ihr kam (ca. 1,5 Meter) sah ich ihr Gesicht in live! Sie sah vollkommen anders aus. Richtig hässlich!!! Ganz anders als auf den Fotos... Sie sah weiter auf ihr Handy und ich machte direkt eine Kurve nach links und eilte davon. Sie fragte mich nun per SMS wo ich blieb. Ich habe bisher ca. 15 Dates gehabt und sowas noch nie gemacht. Ich weiß auch nicht warum ich abgehauen bin. Soll ich mich noch bei ihr melden oder einfach ignorieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?