Soll ich sie fragen ob sie mehr will?

2 Antworten

Würde sie ihre Zeit verschwenden wenn sie nichts wollen würde? Wohl kaum.
Mach dir da nicht so große Gedanken und erfahre es wenn sie kommt, such körperkontakt bei Film indem du ihre Hand nimmst oder so, so kannst es dann erfahren mit Händchen halten, Wenn du ihr ein Liebesgeständnis machst, läuft sie schneller weg als sie kam.

basti9926
Fragesteller

Kann ja sein das sie einfach nur freundschaft haben möchte.
Habe einfach nur mega angst das es so ist😭😭
Klar kommt da jetzt auch noch meine Nervosität dazu, weil ich noch nie ein date hatte, wenn es überhaupt ein date ist

BMW2017  11.05.2017, 23:21

was hast du zu verlieren ? stell dir vor du machst es und dann hast du eine Freundin. machst du es nicht wirst du es nie erfahren. sprichst du sie drauf an, kriegt sie Angst und läuft weg. sagt sie Nein, dann könnt ihr ja Freunde bleiben xd sie wartet drauf bis du sie mal küsst. glaub mit sie wird erwidern.

basti9926
Fragesteller

Ok, oh mann, ich weiß ich bin ne pus.. aber ich könnte fast heulen

BMW2017  11.05.2017, 23:36

es hat nichts mit Pu oder sy zu tun. man lernt nur indem man es macht. scheitert es, hast du was neues gelernt und wirst selbstbewusster und probierst es immer wieder, irgentwann läuft das ganz von alleine;) aber bleib anständig und sei kein Schwein

basti9926
Fragesteller

Ein schwein bin ich nicht. Werde sie zu nichts zwingen. Aber wenn sie ES wil dann sage ich nicht nein

BMW2017  11.05.2017, 23:44

Ja und dann schreibst du hier in die Kommentare wie euer treffen gelaufen ist.

basti9926
Fragesteller

Treffen war eigentlich ganz gut. Haben halt einen film geguckt. Sie hat sich nach einer weile hingelegt und ich saß etwas weiter vorne aufm bett. Nachdem der film zu ende war, haben wir uns noch für ca.2 stunden unterhalten.
Bin gerade voll am heulen(ich weiß ich bin ne Memme) weil ich glaub das sie nichts festes will. Zudem rieche ich an dem kissen an dem sie lag, weil ich sie so gern hab.
Darfst mich gerne für bekloppt erklären

BMW2017  13.05.2017, 23:52

Ah Kopf hoch! du hattest die perfekte Situation, sie hat sich hingelegt und das war ein Zeichen das du dazu kommen sollst. wärst du nicht vorne sitzen geblieben, könntest du mit körperkontakt anfangen und wärst weiter als jetz mit dem riechen deines Kissens. neck sie bisschen und dann sei wieder nett so hin und her und veranstalte eine kissenschlacht und dann nutz den Moment und schau ihr tief in die Augen. erwidert sie es und schaut dir auf die Lippen, dann küss sie. du schaffst das. Ich glaube an dich:)

Lass sie doch einfach kommen und schaue, was sich ergibt. Natürlich ist immer die Gefahr da, dass sie einfach nur freundschaftlich eine schöne Zeit mit dir verbringen will. Aber wo ist das Problem? Ändern kannst du es dann eh nicht. Also nimm die Sache etwas locker, verbringe die Zeit mit ihr und schau, was sich ergibt. Sei einfach charmant und nett, falls Sie noch unsicher sein sollte. Gib mir einfach einen guten Grund, etwas von dir zu wollen.