Soll ich sie fragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie nicht sofort überrumpeln. Bau erst mal normalen freundschaftlichen Kontakt auf. Wenn du merkst, dass es immer noch gut läuft, dann hält dich nichts mehr davon ab zu fragen :)

viel Glück

Apocalypsee  29.05.2023, 21:38

Danke für den Stern !

Mädchen mögen es häufig, nett und wertschätzend gefragt zu werden. Ich würde die Initiative ergreifen.

Frag sie erstmal sprich mit sie und fragt willst du meine Freundin sein

Ich würde erstmal eine gute Freundschaft bilden, und sie dann fragen