Soll ich sie blockieren damit das alles aufhört..?
Ich bin in ein Mädchen verliebt(sie eig auch mich) schon seit längerer Zeit schreibt sie mir immer nur so bedürftig und kurz/knapp. Ist die ganze Zeit online antwortet mir aber erst nach Stunden oder am nächsten Morgen erst..hab sie so oft gefragt was los sei usw meint sie aber immer nichts. Persönlich kann ich jetzt nicht zu ihr da sie zu weit weg wohnt. Das geht seit mehreren Monaten schon so und das macht mich echt kaputt obwohl ich sie liebe :'( grade eben hab ich ihr das nochmal geschrieben dass ich jdenke dass sie mich ignoriert und ich sie garnicht mehr interessiert, sie hat es gelesen & immernoch nicht geantwortet schon seit 2 h ..
Soll ich den ganzen ein Ende setzen und sie Blcokieren oder ein Mann sein und einfach so tun als ob mich das kalt lässt?
Danke
10 Antworten
Erstmal, wie alt bist du denn?
Eigentlich deutet alles daraufhin dass sie nichts für dich empfindet. - Also, lass sie gehen, du findest jemand besseren, der deine Aufmerksamkeit schätzt.
Blockieren wäre feige, da du somit ja auch jede Antwort die kommen würde blockierst. Warte einfach ab und wenn nix kommt versuch dich immer mehr von ihr abzulenken. Wie das Sprichwort schon sagt: "Zeit heilt alle Wunden".
Es würde doch nun wirklich vollkommen genügen, wenn Du es zumindest mal einsehen und ergo auch akzeptieren würdest, das Du dich mit deiner Liebe zu diesem Mädchen ganz offensichtlich in einer Sackgasse befindest und wenn Du das letztendlich souverän hinbekommst, dann ist das schon mal so auch vollkommen in Ordnung. Einen triftigen Grund um das Mädchen zu blockieren, den kann ich hingegen nicht erkennen.
Weder noch. Sprech sie einfach direkt darauf an, wieso sie sich immer so lange Zeit lässt um dir zu antworten. Ruf sie evtl. an. Weiß sie denn, dass du sie liebst?
Nein weiß sie nicht..sie meint immer dass grad stressig ist ..
Hallo!
Nein, warte lieber, bis sie dich wieder anschreibt! ;)
Grüße, Dreams97
Ja und dann? Soll ich sie tun als ob nicht gewesen wäre oder was?