Soll ich sie blockieren damit das alles aufhört..?

10 Antworten

Blockieren wäre feige, da du somit ja auch jede Antwort die kommen würde blockierst. Warte einfach ab und wenn nix kommt versuch dich immer mehr von ihr abzulenken. Wie das Sprichwort schon sagt: "Zeit heilt alle Wunden".

Es würde doch nun wirklich vollkommen genügen, wenn Du es zumindest mal einsehen und ergo auch akzeptieren würdest, das Du dich mit deiner Liebe zu diesem Mädchen ganz offensichtlich in einer Sackgasse befindest und wenn Du das letztendlich souverän hinbekommst, dann ist das schon mal so auch vollkommen in Ordnung. Einen triftigen Grund um das Mädchen zu blockieren, den kann ich hingegen nicht erkennen.

Erstmal, wie alt bist du denn?
Eigentlich deutet alles daraufhin dass sie nichts für dich empfindet. - Also, lass sie gehen, du findest jemand besseren, der deine Aufmerksamkeit schätzt.

Weder noch. Sprech sie einfach direkt darauf an, wieso sie sich immer so lange Zeit lässt um dir zu antworten. Ruf sie evtl. an. Weiß sie denn, dass du sie liebst?

Kosovo24
Fragesteller

Nein weiß sie nicht..sie meint immer dass grad stressig ist ..

Hallo!

Nein, warte lieber, bis sie dich wieder anschreibt! ;)

Grüße, Dreams97

Kosovo24
Fragesteller

Ja und dann? Soll ich sie tun als ob nicht gewesen wäre oder was?