Soll ich sie ansprechen oder doch die Dinge ihren Lauf nehmen lassen?

5 Antworten

Lass es einfach, wie es ist.

Denn: Du hättest Dir eine Beziehung vorstellen können, sie aber nicht. Das wird sich auch in der Zukunft nicht ändern.

Spar Dir Deine Energie für jemanden auf, der gerne mit Dir auch eine Beziehung eingehen möchte - irgendwie irgendwo irgendwann.

Hallo Aminabii 👋🏻

Frohes neues Jahr erst einmal 🎆🍀

Als wir uns dann etwas besser kennengelernt haben. Wurde mir klar, dass sie Vertrauensprobleme gegenüber Männern hegt. Aufgrund ihrer Vergangenheit. Und das habe ich auch zu spüren bekommen.

Das tut mir leid zu hören. In wie fern zu spüren bekommen nur aufgrund der Nachricht oder während dem kennen lernen? Hast du nichts davon bemerkt, bevor ihr social media ausgetauscht habt?

Ich bekam aus dem nichts vor paar Tagen eine Nachricht wo drin stand, dass Sie sich mit mir nichts ernstes vorstellen könnte und es lieber Freundschaftlich halten möchte. Ich schrieb ihr drauf hin, dass ich mit der ,,Sache’‘ schon im Vorhinein nicht warm wurde. Weil mir einfach klar war, dass sie mich früher oder später auch auf Abstand halten wird

Hast du das erklärt, dass du den Verdacht hast? Also das mit dem Vertrauensproblem?

Sie war garnicht erfreut darüber das ich es als ,, Sache‘‘ angesehen habe und wollte daraufhin den Kontakt zu mir abbrechen. Seitdem herrscht Funkstille und wir ignorieren uns seither. Da sie keinen Kontakt möchte und mir alles Gute für die Zukunft gewünscht hat.

Autsch. Einerseits kann ich ihre Reaktion nachvollziehen und gleichzeitig verstehe ich auch wieso du dieses Wort genutzt hast.

Frage ich mich trotzdem ob ich nicht einfach das Gespräch suchen sollte. Oder es doch lieber die Sache so stehen lassen soll.

Verständlich und nachvollziehbar aber ich würde dir raten das zu lassen. Ich sage es nicht gern aber das ist eben so ein Fall von so schnell sie da waren, sind sie wieder weg. Ich würde den Kontakt nicht aufbauen und einfach deiner Wege gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

2 Wochen "kennengelernt" das ist die Welt für dich...mitnichten kennengelernt!

abwarten "Tee trinken "

die Zeit des Kennenlernens ist ......die Zeit und die dauert langer als 2 Wochen..

viel Glück und ein gute ZUkunft.

siekannsichmelden...halt dich zurück !

Lass es einfach sein und lern anderen Frauen kennen. Macht keinen Sinn sich auf Frauen zu fokussieren, die nichts von dir wollen. Das zerrt nur an deiner Energie und macht dein Selbstwert auf Dauer kaputt.

Nee lass die Alte ziehn, mit solchen Psychos hast du nur Ärger. Erst will sie dich auf Abstand halten und dann ist sie pissig, weil du keinen Bock auf die Friendzone hast.

Meld dich einfach nicht mehr. Ich wette in spätestens 1-2 Monaten kommt sie wieder angeschissen, weil ihr Ego es nicht verkraftet, wenn du dich einfach nicht mehr meldest.