Soll ich sie anschreiben?

2 Antworten

Hey,

Also verlieren kannst du ja eigentlich nichts. Ich merke, dass dich das eben beschäftigt.

Man darf natürlich nicht enttäuscht sein, denn es gibt in Sachen Liebe eben leider keine Gerechtigkeit bzw Garantie.

Dir ist wahrscheinlich leichter, wenn du sie anschreibst. Jedenfalls, dann weißt du es.

Aber du hast dich wenigstens erkundigt, wie es ihr geht. Das ist ja auch schön, irgendwie. Und du kannst ihr ja mitteilen, dass du dich darüber freuen würdest, wenn es ihr gut geht 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt, du traust dich n ihr weil du dich nicht traust, verstanden.

Du hast dich besser gefühlt, also mach nicht das du dich schlechter fühlst.