Soll ich sie anschreiben?

2 Antworten

Du solltest allerdings beachten das es von hinten losgehen kann, Jedenfalls war es bei mir ein fehler am end wußten alle ihre freundin davon , bin auch nie hinweg gekommen da man die person ja immer sieht aber ich würde dir empfehlen auf mehr signale zu warten

Schreib sie an, sonst wirfst du dir nachher nur vor, die Gelegenheit nicht genutzt zu haben, das ist schlimmer als einen Korb zu kassieren. Schreib sie aber nicht direkt mit einem oberflächlichen Kompliment an. Einfach ganz normal anschreiben und ein Gespräch anfangen. Sag einfach, dass dir die Zusammenarbeit an dem Projekttag viel Spaß gemacht hat und du dich gerne öfter mit ihr unterhalten würdest. Das ist sehr viel aussagekräftiger und überzeugender als "du siehst hübsch aus".