Soll ich Schluss machen oder nicht?
Bin grad in einer voll Blödel Situation meine Freundin und ich verstehen uns seit längerem nicht mehr so richtig und es läuft auch einfach nicht mehr
Seit mehreren Wochen sind wir voll wenig bis eigentlich garnicht mehr am schreiben und haben uns auch nicht mehr gesehen.
Jetzt haben wir mal darüber geredet wie es weiter gehen soll und sie hat gesagt dass sie nicht ihre ganze Zeit und so in die Beziehung mehr stecken kann und mich auch nicht mehr so richtig vermisst wie es mal war.
Mir geht es irgendwie einfach genauso.
Das Problem ist ich will bzw kann nicht Schluss machen ich bring das einfach nicht auf die Reihe weil was wenn ich es bereue oder sie dann die ganze Zeit krass vermisse? Ich kann das einfach nicht.
Irgendwie gibt es aber halt auch einfach nur noch Probleme. Sie schreibt mir nie ich muss immer alles machen und ich will halt keine so einseitige Beziehung in der ich alles machen muss und von ihr nichts kommt.
Soll ich Schluss machen? Und wenn ja wie überwinde ich mich oder bekomm das halt einfach hin weil ich kann das nicht und Trau mich auch nicht sie zu verlieren.
3 Antworten
Hi, schlag Ihr doch mal eine zeitlich befristete Trennung z.B. 4 Wochen vor,Außerdem rate ich Euch eine Beziehung nicht über Chatting zu führen.Eine Bezihung führt man beruhend auf persönliche regelmäßige Kontakte.
LG Marvin M20
Dann lasse Sie jetzt in Ruhe und vereinbare mit ihr eine Trennungszeit.Danach muṣ̌ sie ja wissen was Sie will.Hinterlaufen würde ich an Deiner Srelle nicht.
Du kannst es auch einfach "auslaufen lassen". Damit meine ich, nimmer schreiben, nimmer telefonieren. Und dann ist halt einfach Funkstille und keiner von Euch vermisst den Kontakt.
Es ist so im Leben, manche Personen begleiten uns nur eine gewisse Zeit und das ist gut. Aber irgendwann passt es nicht mehr. So sehe ich es bei Euch.
Ja klar kann ich es so machen aber wie soll ich dann guten Gewissens mit einem anderen Mädchen irgendwann Kontakt anfangen?
Deine "Noch-Freundin" hat doch gesagt, dass sie Dich nicht vermisst. Mit einem anderen Mädchen wirst Du ja langsam anfangen und nicht gleich aufs Ganze gehen. Und die Zeit wird zeigen, ob von der Noch-Freundin doch wieder was kommt.
Macht schluss denn schluss machen bedeutet ja nicht gleich ende für immer wenn ihr füreinander bestimmt seid findet ihr euch auch wieder wenn nicht dann wirst du merken dass es das richtige war
Aber wie mach ich das ich kann das irgendwie einfach nicht mich zu überwinden
naja wenn ihr beide eh schon darüber gesprochen habt dass es nicht mehr läuft könnt ihr ja euch auch nochmal zusammensetzen und zusammen beschließen schluss zu machen
Schon klar wir treffen uns ja auch regelmäßig aber sie ist jetzt 2 Wochen im Urlaub halt