Soll ich oder soll ich nicht?

Wir haben uns über eine datingapp kennengelernt

4 Antworten

Jungs sind bei solchen Sachen sehr kompliziert. Ich würde nicht zu ihm hinfahren und einfach so aufkreuzen, weil manche nehmen das falsch auf oder finden es zu aufdringlich. Ich würde ihm schreiben, dass es dir leid tut, dass du ihn angepampt hast Wenn er darauf auch nicht reagiert, würde ich ihn einfach mal lassen und warten bis er sich meldet, so schwer wie es auch ist. Wenn er sich nie meldet, dann weißt du, dass du etwas besseres verdient hast. Du kannst nichts dafür wenn es dir Gesundheitlich nicht gut geht und das muss er akzeptieren und darüber hinweg sehen können, wenn du mal anpamst.

Wenn du diese Person grundlos angepampt, dies als Fehler zugibst. Dann zeigt es etwas stärke dazu zu stehen. Denn es ist schwierig so etwas für dich selbst, mit deiner jetzigen Situation zu vereinbaren.

Wie du bereits erkennen könntest, habe es etwas mit deiner gesundheitlichen Zustände zutun, nicht der seinen Handlungen.

Du kannst der Person nicht dessen Verhalten missgönnen, so wie dich aufdrängen.

Wenn du hingehen willst, mit dem Zweck dich zu entschuldigen, dann Okay. Du darfst die Person aber weder Beleidigen noch Kränkungen gegen diesen seine eigenen Interpretation vorbringen.

Gefühle gehören zu unserem täglichen Leben dazu, du musst damit auskommen, dass er zu keinem Gespräch verpflichtet wäre.

Außerdem zeigt es, dass du nichts daraus gelernt hättest, wenn du einer anderen Person Vorwürfe machst für deine Gesundheitliche Situation. Die Person hat nichts damit zutun, deswegen darf die Person auch eigene Entscheidungen treffen.

Jersey1985
Fragesteller

Danke....aus dieser Sicht habe ich es bisher nicht gesehen...wie er es interpretiert hat...

Atemu1  15.08.2020, 13:55
@Jersey1985

Entschuldige dich nur, wenn du dein Fehler erkennen kannst und dich versöhnen willst. Du bist nicht schuld für deine Gesundheitliche Probleme, er hat aber auch keine Schuld an deiner derzeitigen Gesundheitlichen Situationen.

Vergeben solltest du dir erstmal selbst, dann kannst du besser damit umgehen.

wie ist der kontakt zu stande gekommen? tippt man heutzutage nummern ins handy ein und schaut ob der jenige whatsapp hat?

Jersey1985
Fragesteller

Ne, über eine datingplatform. Info fehlt sorry

Nein, denn ganz ehrlich? Jemand, der dich einfach ignoriert und nicht auf dich eingeht, ist es absolut nicht wert, dass du da hin fährst!

Scheinbar ist ihm eure Verbindung nicht wirklich wichtig, denn sonst würde er versuchen mit deinen Eigenheiten und deinen Problemen umzugehen... Das scheint er aber nicht zu tun!

An deiner Stelle würde ich ihm eine Nachricht schreiben, in der du sagst, wie enttäuscht du über ihn und sein Verhalten bist und dass es dir aber gezeigt hat, dass es wohl das Beste ist in Kontakt endgültig abzubrechen! Du hast definitiv etwas Besseres verdient.

Wenn du nämlich plötzlich einfach vor seiner Tür stehst, bist du im Nachhinein die Psychopathen über die er und seine Freunde lachen und sich lustig machen werden!