Warum ist er plötzlich so kalt zu mir geworden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Er liebt dich nd sondern eher ein fuckboy 43%
anderes 29%
er ist eifersüchtig 14%
Er verliert das interesse 7%
er liebt dich? 7%

7 Antworten

anderes

Er ist noch nicht einmal mit dir zusammen und schon eifersüchtig?

Was soll das werden, wenn ihr erst einmal zusammen seid?

Liebeslama
Fragesteller

danke für die antwort:)

Er liebt dich nd sondern eher ein fuckboy

Du glaubst doch nicht selbst dass er an den anderen kein interesse hat. Diese Geschichte die du erzählst erinnert mich stark an mich. Habe auch mal übers Internet eine Zeit lang mit vielen Mädchen telefoniert und das nächte durch. Immer wieder eine andere eine Zeit lang und auch immer als witz gesagt dass ich sie lieben würde, aber sie wussten dass es ein Witz ist. Wollte von jeder was und hatte mich nie entschieden. Traff irgendwann dann auch mal einige davon, aber besonders war davon jetzt keine für mich. Du interpretierst da glaube zu viel rein. Für Typen bedeutet es nichts wenn wir Nächte durch telefonieren, wir machen das aus Langeweile und würden mit jeder sprechen die gerade verfügbar ist. Auch ein Kumpel

Kontonummer  06.09.2021, 06:56

Ach so und das mit den eifersüchtig scheint zu stimmen. Aber das ist der safe bei jeder, war ich nämlich auch. Aber nicht weil ich die geliebt habe sondern die einfach alle haben wollte. So sind Männer eben. Nur war ich nicht so blöd und habe es mir anmerken lassen. Das ich total anziehend sei habe zu der Zeit auch oft gehört. Wie gesagt du interpretierst da viel zu viel rein

Liebeslama
Fragesteller

okey danke für deine hilfreiche antwort:)

1. Man kann in Internet viel behaupten. Und wenn er labert, du es aber nicht überprüfen kannst, dass er viele Mädels anzieht, würde ich nichts darauf geben. Man kann viel behaupten.

2. Wenn ihr euch nicht mal kennenlernen könnt und nur schreiben könnt, ist es keine Liebe.

3. Er zeigt klare toxische Verhaltensweisen. Der bringt nur Ärger.

Liebeslama
Fragesteller

okey danke, es geht halt einfach wegen der distanz schlecht und ich glaub ich weiß selbst was ich fühle:) Danke für deine hilfreiche antwort

anderes

So jemanden brauchst du nicht. Wenn er nicht aktzeptieren kann dass du auch andere Freunde hast schick ihn zur Hölle.

Auch so wäre ich im Internet seeeehr vorsichtig was Beziehungen angeht. Immer alles Hibterfragen bitte.

Liebeslama
Fragesteller

vielen dank für deine antwort:)

Scheint als wär er nicht der richtige für dich dann hör doch auf gedanken an ihn zu verschwenden wenn er eh schon geschichte ist

Eventuell klappt es besser wenn du es mal ohne internet versuchst

Liebeslama
Fragesteller

Danke aber aufgegeben hab ich noch nicht