Soll ich nochmal ins Gym?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

3 Antworten

Nein

Reduzier die Menge von deinem Abendessen

Nein

Hallo Schattenlicht!

Keine Sorge, das gleicht sich wieder aus. Aber überlege mal, ob Du nicht grundsätzlich zumindest einen Teil des Trainings zu Hause erledige willst - durch ein gutes Workout.

Schau mal, viel Erfolg

https://www.gutefrage.net/frage/wie-oft-sollte-man-workouts-machen-um-daran-abzunehmen?foundIn=notification-center#answer-248245426

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Nein

Iss einfach weniger zum Abendbrot. Und das nächste Mal sagst du einfach nein, wenn der Wunsch auftaucht, sowas zu essen.