Soll ich nach Nummer fragen?

5 Antworten

Ja. Das schlimmste, was sie machen kann, ist "nein" zu sagen.

Ja.

Sei nett und frag einfach danach. Wenn es eine Abfuhr gibt akzeptier es und belästige sie danach am besten nicht mit Fragen

Lustigerweise ist mir das selbe heute im Speisesaal passiert. Sie hatte nen aälteren türkischen Freund, der zu der Zeit nicht anwesend war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lalias
Fragesteller

Man fragt auch eher nach der Nummer zum Kennenlernen, nicht weil man direkt der Freund werden möchte

nach Nummer fragen?

Also unsere Notizbücher früher waren alphabetisch eingerichtet. Da hat man nach dem Namen gefragt.

Sind digitale Bekanntschaften allesamt Nummerngirls?

Bild zum Beitrag

Hallo Zehn, darf ich dich zu einem Eis einladen?

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)