Soll ich morgen in die Schule gehen?

3 Antworten

Nein, geh nicht hin.

Lass dich Krankschreiben..

Du hast ja nicht gelernt..

Ich glaube ich kann nicht Mal gehen weil sich meine Oberschenkel verkrampfen wenn ich zu langsam gehe

Ich war aber schon am MI auch Krank

@sfetsch

Oh je , das ist natürlich schlecht..

Wie gesagt  ich würde trotzdem zu Hause bleiben.. musst du aber selbst entscheiden , was du am ende machst..

Bevor du einen Fetzen (5) schreibst solltest du lieber zuhause bleiben außer du hast wirklich Gelegenheit im Notfall schummeln zu können^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

ich hätte 50 seiten lernen müssen

Du hast Schulpflicht - von daher MUSST Du gehen.

Was für Schulpflicht, das hat man doch nur bis zur 9ten

@sfetsch

Man hat Schulpflicht bis zum Ende der Berufsausbildung, soweit ich weiß.

Ich glaube der FE kommt aus Österreich. Bei uns hat man nur bis zur 9. Klasse Schulfplicht und die kann auch schonmal mit 15 Jahren enden und nicht erst wenn man volljährig ist.