Soll ich mit ihr zusammen sitzen oder getrennt?

7 Antworten

Also ich als Mädchen hätte dann einen Partner Sitz lieber, aber es gibt auch viele Mädchen die lieber getrennt sitzen wollen beim ersten Daten, deswegen frag sie einfach :)

Hello,

am besten wäre es, wenn du sie persönlich fragst, denn so kann sie ihre Meinung zu deiner Idee sagen. Wenn sie nein sagt, dann ist es so, wenn sie ya sagt, dann weißt du was zu tun ist. Hahahah. Meiner Meinung nach wäre so Partner Sitz besser, weil wenn sie sich auf einmal erschreckt du sie umarmen kannst und sagst, dass du auf ihr aufpasst und ihr nicht geschieht. Aber wie schon erwähnt, frag sie erstmal, alles andere wird schon von alleine kommen. Bei fragen frag einfach.

Hoffe konnte helfen!

@xxxtentacion13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Setz dich definitiv mit ihr in einen Partnersitz !

die Einzelsitze sind unbequem

und du kannst ihr gleichzeitig näher kommen :)