Soll ich mit ihr zum Abschlussball gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit ihr Hin Gehen Aber nicht als Mitleid Sondern aus Höflichkeit und als Guter Freund . Weil auch Dicke Menschen können Trotzdem Beweglich sein und Gut Tanzen Egal was die Andern Sagen sie würde sich sicher Freuen. Spring über deinen Schatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon mal drüber nachgedacht, warum die anderen Mädels nicht mit dir hingehen wollen? Eventuell hast du ja selbst etwas, was die anderen Mädels an dir stört? Vielleicht deine Überheblichkeit?

Und nur weil die " übriggebliebene" etwas kräftiger als die anderen ist, bedeutet das doch nicht zwangsläufig das sie nicht gut tanzt oder man mit ihr keinen geselligen Abend haben kann.