Soll ich mit ihm reden?

Twizoo1111  08.02.2023, 16:26

Also ist es ein Kollege oder ein fester Freund?

Asker11738
Fragesteller

Kollege aka Bester Freund

Jessica978  08.02.2023, 16:27

Seid ihr befreundet oder seid ihr ein Paar?

Asker11738
Fragesteller

Befreundet. Hab doch geschrieben das ich M/14 bin oder nicht?

Thea34249  08.02.2023, 16:27

wie lange seid ihr schon zsm?

Asker11738
Fragesteller

Wir sind nd zusammen! Wir sind befreundet als Freunde..

Wir sind beide männlich

7 Antworten

Hallo,

zu deiner Antwort auf meine Nachfrage möchte ich kurz anmerken, dass du zwar geschrieben hast, dass dein Freund M14 ist, von dir hast du aber nichts geschrieben. Außerdem gibt es auch Menschen die auf das gleiche Geschlecht stehen.

Zu deiner Frage: wenn ihr nur befreundet seid, dann lass es. Es kann dir doch egal sein. Vielleicht solltest du dich nochmal entschuldigen dass du einfach so reingeplatzt bist (macht man einfach nicht, da verletzt man die Privatsphäre des anderen) und damit sollte sich die Sache für euch beide erledigt haben. Ich glaube in dem Alter ist es wirklich keine Seltenheit wenn sich ein Junge auch Außerhaus mal einen runterholt.

Asker11738
Fragesteller

Ok

Einfach vergessen.Er weiß was er da macht gehe ich davon aus.Unter bros kann das mal passieren.(Mir noch nie nicht das jemand drauf kommt)

Hmm ist immer etwas doof wenn das dein Freund heimlich macht oder so. Wäre aber auch nicht auf das Klo gegangen sondern hätte angeklopft. Wie war denn seine Reaktion als du ihn dabei gesehen hast?

Was hat er im Wohnzimmer gemacht?
Hat er es da zuende gemacht?

Wieso habt ihr euch eigentlich nicht zusammen getan? Sprich mit ihm und schöag ihm vor das er in Zukunft es dir sagen kann wenn er das Bedürfnis hat. Vielemicht könnt ihr ja auch es mal zusammen machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte in den Moment wo ich reingegangen wäre und es gesehen hätte ihn gefragt ob ich mitmachen soll oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke schon das du mit ihm reden solltest, denn sonst wäre die Stimmung zwischen euch sicher komisch.