Ich hab eine meiner Abf's mit ihrem Freund auf dem Schulklo erwischt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie darauf ansprechen, dass sie erst 13 ist und dass das, war sie dort mit dem 14jährigen macht, ihr jede Menge Ärger einbringen kann. Ansonsten solltest Du mit niemandem darüber reden. Du verstehst sicher, warum.

AnnaHochberg  29.09.2011, 16:52

Danke erst mal für den Stern. Rede ihr ins Gewissen. Wenn sie erwischt werden, bekommen sie richtig Ärger, vielleicht fliegen sie sogar von der Schule. Der Junger bekommt ausserdem Probleme, weil Deine Freundin erst 13 ist. Und wenn Du nicht mit anderen darüber reden würdest, wäre das toll von Dir. Wer möchte auf die Art bloßgestellt werden?

Lt. Gesetz ist Sex erst ab 14 erlaubt, wie das mit Petting ist...?

Das Problem: Er macht sich strafbar, er darf gar nicht aus Mädchenklo, vom Petting kann man schwanger werden, wenn man nicht aufpasst...

Wenn sie es ernst miteinander meinen, sollten sie das nicht aufm Schulklo machen, sowas gehört nach hause und zwar erst, wenn sie alt genug und beide aufgeklärt sind!!

Nein sag es ihr nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sie würde sauer sein.. definitiv und würde dich als pervers bezeichnen das du zugesehen hats, du kannst sagen, ich hab gesehen wie dein freund mir dir aus klo gegangen ist, aber sonst nicht mehr sagen

Eigentlich ist es ihre sache, was sie da auf dem klo macht oder nicht. allerdings finde ich das in dem alter schon etwas fraglich. sprich sie einfach mal an, wenn ihr eh schon beim thema seit, aber dräng sie zu nichts, weil ich denke es wird ihr eh rech unangenehm gewesen sein, dass du sie so gesehen hast.

was geht dich das dann? oO und dass du das alles deiner freundin erzählen musst.. kannst dir sicher sein, dass das jeder seinem besten freund erzählen wird und bald die ganze schule weiß.

mirandaa97
Fragesteller

naja sie hat ja vor dem klo auf mich geawartet und sie hat geragt was passiert is was sollte ich sonst sagen??