Soll ich mit ihm auf ein Date gehen?
Also eig hab ich keine lust auf was festes mit ihm aber hab heute nix zu tun
5 Antworten
Könnte er denn die Erwartung oder Hoffnung haben, dass es was festes werden könnte? Bzw. habt ihr euch mit dem Hintergrund auf ein Date verabredet?
Falls ja, würde ich nicht hingehen. Es ist falsch jemanden in falschen Erwartungen oder Hoffnungen zu lassen. Da würde ich zumindest klar machen, wie es bei mir aussieht, also mich zB nur mit ihm treffen, wenn es in Ordnung ist, dass es rein freundschaftlich ist.
Oder er sucht auch nichts Festes. Dann wisst ihr beide von euren jeweiligen Intentionen. Das wäre auch okay.
Naja, nimm doch das Date an, bevor du gelangweilt zu Hause rum sitzt. Wenn man ein Date annimmt heißt es noch lange nicht dass man darauf aus ist dass sich was daraus entwickelt.
Wieso sollte man auf ein Date gehen, wenn man keine Beziehung anstrebt? Damit sendest du ihm doch nur falsche Signale und gibst ihm Hoffnung.
Klar könnt ihr euch treffen, dann kommuniziere das aber auch bitte so. Als ein ganz normales Treffen. Einfach nichts sagen und es ihn selbst herausfinden lassen wäre sonst echt asi.
Überleg dir was spricht dafür was nicht und dann entscheide dich
Hör auf seine Zeit zu verschwenden.