Soll ich mir um meine Katze Sorgen machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beobachten.. wegen ein mal würd ich mich jetzt nicht verrückt machen! Wenn es aber wieder vorkommt, sammel den Kot ein und bring ihn zum Tierarzt! Für eine Kotuntersuchung brauchen sie Kot von drei Stuhlgängen!

Catbing
Fragesteller

Danke ☺️

Romy0  09.03.2023, 19:51
@Catbing

Bitte gerne! Sollten es Giardien sein (von der Beschreibung her könnte es passen), kannst du dich gerne nochmal melden, da habe ich leider schon viele Erfahrungen damit gemacht! 😅

Catbing
Fragesteller
@Romy0

Vielen Dank für den Hinweis😊 Ich habe gerade nach geschaut ob sie Symptome hat,zum Glück hat sie keine 😅

Vielleicht hat die Katze was gefressen und nicht gut vertragen. Deswegen Durchfall. Es kann mal vorkommen. Sollte es über mehrere Tage anhalten, würde ich die Kotprobe sammeln und untersuchen lassen. Es könnte auch ein Wurm oder Giardienbefall sein.

Catbing
Fragesteller

Danke