Kater knapp 8 monate komische flüssigkeit?

3 Antworten

sieht schon komisch aus, sicher das es kein katzenstreu sein kann?

meist kann da noch was danach am ausgang kleben bleiben

ist erst bedenklich ,wenn es sich wiederholt,

mir ist da auch keine krankheit bekannt, die solche ausscheidungen hätte, deswegen, weiter beobachten

Wenn Katzen gekuschelt werden, passiert es auch oft, dass sie einfach sabbern. Mein Kater auch schon immer und der ist jetzt 11. Der sabbert aus Mund und Nase 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dasniel19000
Fragesteller

Diese flüssigkeit war aber an den hoden 😅 der ist auf meine Freundin gesprungen die gerade am essen war saß halt quasi mit dem arsch auf ihrem Schenkel und beim runter tuhen haben wir das dann gesehen

Ich habe zwar die falsche Brille auf., kann aber auch Analdrüsensekret sein. Gut, dass er nun kastriert wird.

dasniel19000
Fragesteller

Sollte man sich da Sorgen machen wenn es analdrüsensekret ist ?

dasadi  16.12.2022, 18:45

Aber Analdrüsensekret stinkt doch wie Hölle......schon komisch. Gut, dass in einer Woche ein Tierarztbesuch ansteht. Da würde ich das Foto auf jeden Fall mitnehmen.