Soll ich mir Snapchat holen?

4 Antworten

Ohne Freunde ist Snapchat fast sinnlos.

Ohne Freunde ziemlich sinnlos, aber kannst es ja behalten & wenn dich jemand danach fragt, kannst du dir ja paar Freunde dafür finden.

Lass bleiben. Geh raus und sprich mit Leuten. Geh mit dnen ins Kino oder geocachen. Diese online Synthetik-Freunde kannst du ohnehin in die Tonne kloppen.

cutestSingle
Fragesteller

Es ist 2022 und nicht 1983

shagdalbran  13.09.2022, 09:32
@cutestSingle

Dann verkaufe deine Daten und dein Selbstbewusstsein an die Leute, die damit Geld verdienen. Merke: wenn ein Produkt nichts kostet bist du das Produkt.

Ein Serverabsturz und 2000 "Freunde" sind weg - heuuuul!

Tschühüss!

shagdalbran  13.09.2022, 11:23
@cutestSingle

Na - dann ist ja alles prima. Mit einzwei echten Freunden könnte sich das ändern. Aber wenn man die Abhängigkeit von Plasikfreunden im Internet bevorzugt... Du entscheidest.

Und hör auf mit diesem verkacken Selbstmitleid. Meinst du, das Glück wird deine Tür eintreten und zu dir reinkommen? Das ist da draußen - du musst nur raus und hingehen. Meine Güte...krieg deinen Arsch hoch.

Wenn Du keine Freunde hast und Dich dementsprechend niemand geaddet hat bringt die App nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍