Soll ich mir ohrlöcher selbst stechen da meine längst zugewachsen sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :). Bitte tu das auf keinen Fall, du kannst dir dadurch eine ordentliche Entzündung einfangen 😬. Schau am besten mal beim Piercer vorbei, mit etwas Glück kann er die alten Löcher sogar aufdehnen und man muss sie nicht neu stechen 😉.

Alles Gute dir 😃☘️

Lilalaune359  27.03.2024, 06:09

Hey :). Vielen lieben Dank für den ⭐️.

Alles Gute dir 😃☘️

Würd zum Piercer gehen. Vielleicht kann der sogar noch was an den ursprünglichen retten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Lasses in einem Piercingstudio prüfen ob die tatsächlich zugewachsen sind oder ob man die noch aufdehnen kann.

Ne davon würde ich abraten. Die Gründe reichen von der Infektionsgefahr bishin dass die Löcher wahrscheinlich sehr schief geraten und dir das nötige Fachwissen fehlt, was ich vermute wenn du diese Frage stellst, sehr weit.

Am besten gehst du in ein Piercingstudio und lässt dich fachlich beraten wie man das gescheit pflegt. Wirklich, das Geld ist es wert:)