Soll ich mir jetzt ein. schwarzen PC oder weißen Pc bauen?

6 Antworten

Hallo,

generell wird dich ein schwarzen System weniger kosten. Mit der Ersparnis kannst du dir dann leistungsstärkere Komponenten kaufen. Somit wäre für mich der Fall klar.

LG

Die Farbe wäre mir nicht wichtig. Mir wäre die Leistung wichtiger. Wenn man Withe haben will, bezahlt man mehr Geld.

Ich würde das Geld dann lieber in die Leistung meines Rechners stecken. Oft ist es so viel Geld, dass man davon eine bessere Hardware kaufen könnte.

Es ist ja egal ob ne 6800 weis oder mit Rosa Blumen ist. Die Leistung ist die selbe.

Mußt DU doch wissen

WENN Du gewillt bis 25% und mehr nur für ne White-Edition hinzulegen, dann ist das Deine Sache und mußt Du mit Dienem Geldbeutel abklären

und wieso bist Du leider von einer lumpigen 3060ti auf ne 6800 gegangen? die 6800 ist ja wohl wesentlich der 3060ti über und die kann da nicht mithalten

Und ehrlich... wer sich so um optik scheert, der muß halt tief in den Geldbeutel greifen und auch mit leben, daß der Angebot eingeschränkt ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Arne13Jahre
Fragesteller
Mir wurde gesagt das die XFX Radeon RX 6800 besser als die Rtx3060ti sei. Mir geht es ja auch eher um die FPS. Also Rtx habe ich auch nicht nötig.

Wenn es dich stört, Bau den Kühlkörper und sprühe das Plastik weiß an.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Weißes PC Gehäuse und gut ist es - Da muß man doch keine Doktorarbeit draus machen wollen 😉