Soll ich mir ein iphone kaufen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja lohnt sich. Finde ich zumindest. Gibt einfach optisch nichts vergleichbares.

Habe auch ein 6er, bin sehr zufrieden.

Positiv ist natürlich das Optische und es fühlt sich durchbdas Aluminium echt klasse an. Sehr dünn und genügend Leistung.

Negativ ist, das natürlich iOS (ohne Jailbreak) zB ein Dateimamager fehlt, ein muss ist das natürlich nicht.
Preis/Leistungverhältnis ist natürlich auch nicht so gut.

Ich kann iPhones wirklich nur empfehlen, hab von klein auf schon iPhones gehabt. :) hab auch jedes Modell gehabt und momentan das 6s. Das 6er ist ein sehr gutes Handy und die Kamera ist auch voll gut! Ich war damals sehr begeistert von diesem Handy! Ich hatte zwar noch nie eine andere handymarke deshalb kann ich das auch nicht vergleichen..
Aber auf jeden Fall ist die Größe des iPhones 6 sehr angenehm, man hat es gut in der Hand.
Ein paar Dinge sind etwas blöd zB der akku😂 der hält wenn man es nicht zu viel benutzt 12 Stunden. (Bei mir halt) also von der Früh Ca bis am Abend. Die Hardware ist beim iPhone 6s besser, außerdem ist der homebutton wo man den Fingerabdruck 'scannen' lassen kann beim 6s auch besser. Die Kamera ist auch schon etwaaas  fortgeschrittener, finde ich! Außerdem gibt es mehr Farben. Ich würde eher zum iPhone 6s tendieren aber es ist ja deine Entscheidung!  Wegen dem Preis denk ich mir immer: Qualität hat ihren Preis!
Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Ich hatte jahrelang zufrieden samsung und hab seit einem jahr nur mehr apple produte. Hatte anfangs das 6plus und bin wegen der kamera, da ich meine spiegelreflex nicht immer mithabe, auf das 6s plus umgestoegem

Das iphone 5 hat eine 5MP kamera, ab dem 5S bis zum 6er iphone ist eine 8MP camera verbaut. Seit der 6s reihe sind es 12MP

Die MP anzahl ist egal, das objektiv ist wichtig. Wenn du schon mehr geld auszugeben bereit bist, lege doch noch einen 100er drauf und nimm gleich das 6s :)

Kamera ist um ecken besser als beim iphone 6

Hinzu kommt, dass das gehäuse stärker ist(bei sturzen unempfindlicher)' 3D touch im display und ein leistungsstärkerer akku verbaut ist, im vergleich zum iphone 6

Was möchtest Du wissen?