Soll ich mir diesen Pc Holen?

2 Antworten

Der A620 Chipsatz ist jetzt nicht so der Brüller, beim Netzteil w7rde ich eins von Seasonic nehmen, und definitiv keine 4060. Nimm lieber eine 6700XT. Ansonsten aber ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

YassinW
Fragesteller

welches motherboard sollte ich nehmen? wollte jetzt auch nicht über diese budget gehen

Faultier2917  14.01.2024, 01:05
@YassinW

Weil der A620 der Billo Chipsatz ist. Die B Chipsätze sind die, die man normalerweise bei einem ordentlichen Gaming PC nutzen sollte, da sie mehr Feautures bieten.

YassinW
Fragesteller
@Faultier2917

brauch die meisten features nicht, nur ein stabiles bios

Faultier2917  14.01.2024, 01:15
@YassinW

Nimm einfach den B650, stabiles BIOS hast du überall, das ist nix besonderes

Ersetz die GPU durch eine rx 6700XT. bessere performance und mehr vram fürs gleiche geld

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag computer

YassinW
Fragesteller

ich bevorzuge nvdia grafikkarten eif viel mehr, aber du hast recht

YassinW
Fragesteller
@Wolf122723

software und weil ich auch viel fn spiele

RollinMan2  14.01.2024, 01:10
@YassinW

Man merkt das du dich nicht auskennst. Nur weil NVIDIA Dlss hat bedeutet es nicht das die Grafikkarten gut sind. AMD ist einfach besser. Man zahlt weniger dür bessere leistung 🤷🏻‍♂️ da brauch man dann auch kein Dlss mehr

YassinW
Fragesteller
@RollinMan2

Ja ich kenn mich nicht gut aus nie behauptet aber habe halt viel bessere erfahrungen mit nvdia gemacht als mit amd, amd ist von der preisleistung viel besser aber trzdm mag ich die nvdia features viel mehr