Soll ich mir die Haare abschneiden lassen?

McGranger  10.10.2022, 02:38

Brauchen sie dann noch Hilfe? Alles gute nachträglich zu Geburtstag.

Meemeli
Fragesteller

Danke!

McGranger  24.11.2022, 20:42

Immer wieder gerne, und hast du es gemacht?

Meemeli
Fragesteller

Jap! Bereue es auch nicht

12 Antworten

Tu das was DU für richtig hälst. Falls es die falsche Entscheidung war, lässt Du sie wieder wachsen und fertig ;). Es sind Deine Haare. Warum mischen sich andere da ein..?!

Die Leute, die dich nicht mehr mögen, weil deine Frisur ihnen nicht taugt solltest du keine Sekunde vermissen.

Und auch deine Familie soll sich aus deinen Haaren raus halten.

Als erwachsene Frau und Mutter kann ich dir nur raten: mach, wonach dir ist, probier verschiedene Stile aus, färb dir die Haare, finde raus was dir gefällt. Ich kenne niemanden, der rückblickend sagt, er würde sich ärgern, mal verschiedene Frisuren ausprobiert zu haben, aber jede Menge Leute, die sich ärgern, dass sie es nicht mal gewagt haben. In diesem Sinne: Es sind nur Haare. Schneid sie ab und wenns dir nicht zusagt, lass es eben wieder wachsen.

Hi,

die langen Haare machen dich wohl nicht glücklich und ein kürzerer Schnitt gefällt dir besser. Lass sie schneiden.

Deine Haare, deine Entscheidung, du musst dich schliesslich selbst mögen und jeden Tag im Spiegel sehen.

Niemand wird aufhören dich zu mögen nur weil du deine Haare geschnitten hast.

Lass dich nicht verunsichern.

Würde sie entweder lieber lang lassen oder gleich richtig kurz machen, Pixie Cut oder noch kürzer.

Wenn du es schon seit Jahren willst dann bist du dir ja eh sicher, und bis zum 28. hast du ja eh noch genug Zeit das für dich zu überlegen. Rede doch einfach bis zum Termin nicht mehr gross drüber.