Soll ich mir das holen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

nein kauf nur wenn du wirklich brauchst 100%
ja 20% gibts nicht immer 0%

4 Antworten

nein kauf nur wenn du wirklich brauchst

Ich hatte mir vor knapp 3 Wochen das 13T gekauft im Bundle mit dem Tablet (Xiaomi Redmi Pad SE) für 649€, aber ich hab beides wieder zurückgeben. Das Handy ansich war gut und schnell, aber die Kamera erfüllte nicht voll meine Erwartungen, die ich von einem so teuren Handy erwartet hatte. Für 528€ halte ich das Handy alleine auch für zu teuer. Ich glaube bei der Black Friday Aktion Ende November wird es das günstiger geben, jetzt rate ich eher vom Kauf ab. Allgemein sollte man sich auch eher kein neues Handy kaufen, wenn man mit dem aktuellen rundum zufrieden ist.

lallalalalla
Fragesteller

Danke für die Info! Aber ich habe gedachte das Handy hätte ein sehr gutes Kamera?? weil meine Mutter wollte ein gutes Kamera und Xiaomi 13T wurde dementsprechend empfohlen weil es genauso gut wie Iphone 15 ist ?? Wie findest du das kamera als du das Handy hattest?

muckel3302  29.10.2023, 00:19
@lallalalalla

Sie war gut aber nicht gut genug für den Preis. Die Bilder fand ich ein bisschen dunkel und die Schärfe war nicht besser als bei meinem Samsung Galaxy A52s, eher einen kleinen Hauch schlechter. Daher habe ich es zurückgegeben. Vielleicht wird das durch Updates der Kamerasoftware noch verbessert aber darauf wollte ich mich nicht verlassen. Zu Iphones kann ich nichts schreiben, da ich noch nie eins hatte.

nein kauf nur wenn du wirklich brauchst

Kaufe keine Dinge die du nicht brauchst. Wenn du mit deinem jetzigen Handy zufrieden bist ist ein neues mehr oder weniger Geldverschwendung.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
nein kauf nur wenn du wirklich brauchst

Wir leben in einer Überfluss- und Wegwerfgesellschaft und genau solche angeblichen Rabatte fördern dies. Es ist absolut unnötig ein neues Handy zu kaufen, wenn dein jetziges noch funktioniert.